ROTER HAHN Dresden GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 4 von 4
Bewertung schreiben
  Familie Rothe, 28.04.2022, Hingucker des Wohnzimmers
Von der ersten Begegnung an haben wir uns super wohl gefühlt. Die Beratung, die Ideen, die 3D- Ansicht, der Einbau und das Abschlussgespräch mit Hinweisen zur richtigen Bedienung des Kachelofens waren super. Sehr netter Kundenkontakt, auf die Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Die Qualität ist super. Es ist immer wieder schön, den Kachelofen anzusehen und die gemütliche dranliegende Sitzlandschaft zu genießen. Vielen lieben Dank an Frau Schütze.
Quelle: Der Rote Hahn
  Kiesewetter, 23.02.2021, absolut empfehlenswert
Wir haben genau den Kamin bekommen, den wir uns vorgestellt haben! Frau Graf hat sich immer genügend Zeit für uns genommen, das Projekt super visualisiert und das Ergebnis stellt uns absolut zufrieden. Und im Gegensatz zur nahegelegenen Konkurrenz alles ohne Druck den Vertrag sofort abzuschließen. Können den Roten Hahn wirklich empfehlen...
Quelle: Der Rote Hahn
  Herr Polywka Siegfried, 19.12.2011, 100% Zufrieden
Sehr professionelle
geduldige Beratung
die zum Super Ergebniss geführt hat.
Wir sind Kunden die lange nach sehr guten Lösung suchen,
und die haben wir auch bekommen.
Ästhetisch für uns 100% geniale Entwurf
wie auch später die Ausführung, einfach perfekt
Wärmetechnisch
für unsere Bedürfnisse einfach unglaublich
was diese Offen schafft, die Wärmeeffizienz!
und dabei so leicht zu bedienen!!
EAS sensationell!
Quelle: brunner.de
  Familie B., 25.05.2010, Die richtige Entscheidung
Frau Graf hatte sich von Anfang an die meiste Mühe gegeben und uns bestens auch mit Bildvorschlägen beraten.
Das setzte sich dann auch bei den Bauarbeiten fort, bei denen die Qualität der Arbeit im Vordergrund stand.
Der etwas höhere Preis im Vergleich zu Fertigkaminanbietern ist absolut berechtigt.
Wir haben den Kamin jetzt seit über einem Jahr und freuen uns noch immer über unsere Entscheidung für genau diesen Kamin und für die Fa. Roter Hahn.
Quelle: brunner.de
1  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

5.0/5.0 (4 Bewertungen)
25.05.10, Familie B.
Die richtige Entscheidung
Frau Graf hatte sich von Anfang an die meiste Mühe gegeben und uns bestens auch mit Bildvorschlägen beraten. Das setzte ...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.